Liebe Eltern, Jugendliche, Kinder und an der Ballettschule Interessierte,

die Pandemielage bleibt nach wie vor sehr ungewiss und unübersichtlich. Die Öffnungsstrategie der Regierung zur aktuellen Lage des Infektionsgeschehens ist öfter widersprüchlich. Es entsteht damit eine große Unsicherheit und bei der Planung der nächsten Schritte bezüglich unseres Ballettunterrichtes sind die Schwierigkeiten dementsprechend. Diese Ungewissheit, nicht zu wissen wann und wie und ob es in nächster Zeit klappt, ist schwer zu ertragen.
Vor allem das „Wie“ , ist das, was Sorge macht. Meine Möglichkeiten sind begrenzt und ich bin dieser Verantwortung nicht gewachsen. Ich bin überwältigt über das Vertrauen und die Unterstützung, die Ihr mir schenkt. Ich bin unendlich dankbar dafür und hoffe, dass es weiter so bleibt.
Ich habe eine Entscheidung getroffen, die unabhängig von der Öffnungsstrategie der Regierung ist. Damit erziele ich, dass etwas Ruhe in diese Ungewissheit, sowie Zuversicht und Aussicht auf unsere zukünftige Arbeit kommt.

Ich werde die Ballettschule bis Mitte Juni ruhenlassen.

Das Wiedersehen: (Vorausgesetzt es ist erlaubt).

Wiederbeginn der Ballettschule ab 21.06.2021:
Hiermit werden wir 5 Wochen vor Beginn der Sommerferien Unterricht haben, um das Schuljahr 2020 /2021 so gut und normal wie möglich zu beenden.

Zeugnisausgabe (29. Woche) vom 19.07 bis 23.07 in der jeweiligen Ballettstunde.
Das symbolische Zeugnis bereitet den Kindern immer sehr viel Freude. Wir wollen auch in diesem Jahr trotz aller Umstände ermöglichen, das gilt auch für das Heimtraining und Onlinekurs.

Sommerferien: 26.07.21 bis 27.08.21
Ich hoffe, alle werden erholsame und schöne Ferien haben. Auch wenn eventuell nicht alles möglich sein wird, wie wir es bisher gewöhnt waren. Es gibt immer schöne und neue Dinge zu entdecken und zu unternehmen. Die Natur ist immer für uns da. Genießt Eure Ferien.

Schuljahr 2021 / 2022 Start: 30.08.2021
Ich hoffe, das neue Schuljahr wird schön und normal. Ich freue mich, auf ein reguläres Schuljahr.
___________________________________________________________________________________

Ich danke euch allen, für die Unterstützung, Vertrauen, Hoffnung und die vielen ermunternden Worte.
Danke für die schönen Heimtrainingsvideos der Kinder und für die Teilnahme der Jugendlichen und Erwachsene in den Onlinekursen.

Bis dahin …. liebe Grüßen …. Eure Tabatha

Infobrief 28.03.2021